Über uns

Die Feldmusik Hellbühl ist ein motivierter und aktiver Dorfverein mit 48 Musikantinnen und Musikanten. Wir spielen in der 2. Stärkeklasse Harmonie. Neben dem Musikalischen hat bei uns auch das gesellige Beisammensein einen hohen Stellenwert.
 
Unsere wichtigsten Anlässe sind die drei Jahreskonzerte im Januar, die Teilnahme an Musikwettbewerben sowie das Mitwirken an verschiedenen Anlässen der Kirche und Gemeinde. 
 
Ausserdem sind das Raclett-Stübli während der Fasnacht, der Chlaushock, der Vereinsausflug, das Skiweekend und natürlich die Generalversammlung feste Bestandteile in unserem Jahresprogramm.
 
Unsere Proben sind jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Probelokal bei der Turnhalle Rotbach Hellbühl. Bei Bedarf sind Zusatzproben am Montag oder Freitag möglich

Möchtest du bei uns mitspielen?

Dann melde dich doch bei unserem Präsidenten Toni Muff oder einem unserer Feldmusikmitglieder und besuche uns unverbindlich an einer Probe.